Kostenloser Versand ab 30 €
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 06731 – 547820

JJIGLENN JJICON JJ 177 50SPS NOOS

79,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 5714491386981
Produktinformationen "JJIGLENN JJICON JJ 177 50SPS NOOS"
- Slim Fit-Jeans mit konisch zulaufendem Bein - Fünf-Pocket-Style in modernem Look- Superstretch-Denim für maximalen Komfort- Low Rise - Das Model ist 187 cm groß und trägt Größe 31/32 - JACK & JONES JEANS INTELLIGENCESlim Fit GlennDir gefällt der Look von Skinny-Jeans, aber du wünschst dir etwas mehr Platz an den Oberschenkeln? Das klingt so, als wären die Glenn-Slim-Jeans die perfekte Passform für dich. Und dazu sind sie auch noch superbequem – der Jeansstoff hat genau den Stretchanteil, den du brauchst. Mit unserem Größenfinder findest du schnell die richtige Größe.Icon-StylingIcon ist die moderne Interpretation der klassischen 5-Taschen-Jeans. Alle vertrauten Details sind vorhanden und wurden zeitgemäß umgesetzt. Ein Klassiker in neuerem Gewand, aber ohne viel Schnickschnack.Super-Stretch 50 %Super-Stretch ist Denim, der sich auf das 1,5-Fache seiner tatsächlichen Größe ausdehnt. Durch den hohen Stretchanteil werden hautenge Jeans wieder zu einem angenehmen Erlebnis. Auch das Ausbeulen der Jeans nach mehrfachem Tragen gehört der Vergangenheit an. Das spezielle Garn, das aus einem einzigartigen Baumwoll-, Polyester- und Elasthanmix besteht, räumt dieses Phänomen vollständig aus.
Eigenschaften "JJIGLENN JJICON JJ 177 50SPS NOOS"
Größe: 31/34
Material: 90% Baumwolle, 6% Polyester, 4% Elasthan
Pflegehinweise: 30°C Buntwäsche, Nicht bleichen, Schonende Trocknung, Mäßig heiß bügeln, Nicht trockenreinigen
Suchfarbe: Schwarz
Zielgruppe: Herren
Hersteller "Jack & Jones"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.